Skip to main content
Foto: pixabay.com

Blutspenderehrung in Wiesbaden

Ukraine-Nothilfe

Spendenzweck: Nothilfe Ukraine

Bankverbindung

IBAN: DE63370205000005023307
BIC: BFSWDE33XXX

Stichwort: Nothilfe Ukraine

Achtung: Bitte keine Sachspenden unaufgefordert zusenden oder abgeben!

Drei Blutspendern aus dem Kreis Groß-Gerau kam dieses Wochenende eine große Ehre zu teil.

Dieter Echtner aus Trebur und Otto Trageser aus Gernsheim wurden für ihre 150. Spende geehrt. 175 Spenden hat bereits Harald von Haza-Radlitz aus Gernsheim auf dem Konto.

Sie erhielten eine besondere und einzigartige Ehrennadel aus den Händen des DRK-Landesverbandspräsidenten Norbert Södler und dem Staatssekretär Dr. Wolfgang Dippel. Die Ehrung fand letztes Jahr zum ersten Mal statt und wird im ehrwürdigen Schloss Biebrich verliehen. Dabei kommen zahlreiche und langjährige Blutspender aus ganz Hessen.

Ziel ist, besonders hohe Spendezahlen des letzten Jahres in einem würdigen Rahmen hervorzuheben. Der DRK-Kreisverband Groß-Gerau e. V. bedankt sich bei allen Spenderinnen und Spender, welche in den verschiedenen Orten Blut spenden.