Skip to main content
Foto: pixabay.com

DRK ehrt Mitglieder mit der Katastrophenschutz-Medaille

Ukraine-Nothilfe

Spendenzweck: Nothilfe Ukraine

Bankverbindung

IBAN: DE63370205000005023307
BIC: BFSWDE33XXX

Stichwort: Nothilfe Ukraine

Achtung: Bitte keine Sachspenden unaufgefordert zusenden oder abgeben!

2017.08.30 Ehrungen 1Im Landratsamt Groß-Gerau hat der Kreis Groß-Gerau zusammen mit dem DRK-Kreisverband an diesem Mittwoch zahlreiche Ehrungen vorgenommen.

Die DRKler wurden für ihre 10jährige Arbeit mit Bronze, für ihre 25jährige Arbeit mit Silber und für ihre 40jährige Arbeit im Katastrophenschutz mit der Medaille in Gold ausgezeichnet. Da die Anzahl der Geehrten über das normale Maß hinaus ging, wurde eine eigene DRK-Veranstaltung organisiert.

Der Präsident Hans Reinheimer dankte auch den Familien. Denn ohne deren Verständnis sei ein langjähriges Engagement nicht möglich. Auch Fred Schmidt vom Kreis Groß-Gerau lobte die gute Zusammenarbeit im Katastrophenschutz.2017.08.30 Ehrungen 3

Umrahmt wurden die Ehrungen mit Songs der Band "Harald Pons und nah dran". Im Anschluss konnten sich alle Gäste bei einem Imbiss über die bisherige Rotkreuzarbeit austauschen.

Wir sagen danke für die tolle Arbeit und herzlichen Glückwunsch.

 

2017.08.30 Ehrungen 2

 

Autor: Sebastian Kannstädter

Bilder: Sebastian Kannstädter