Foto: pixabay.com

Neue JRK-Kreisleitung

 
Kursangebote fallen bis auf Weiteres aus!
Aufgrund der aktuellen Situation im Zusammenhang mit dem Coronavirus Covid-19 haben wir uns nach gründlicher Abwägung entschieden, die Erste-Hilfe-Ausbildungen bis auf weiteres abzusagen. 

Es handelt sich dabei um eine vorbeugende Maßnahme, die dem Schutz der Teilnehmer und unserer Referenten sowie der Verlangsamung der Ausbreitung des Virus dient.
Wir bitten deshalb um Ihr Verständnis und werden selbstverständlich darüber informieren, wann wir wieder Erste-Hilfe-Kurse anbieten.
 
 
Unterstützen Sie den
DRK KV Groß-Gerau e.V.
indem Sie auf smile.amazon.de
einkaufen

Herzlichen Glückwunsch an unsere neue JRK-Kreisleitung.

Kemal Ünaldi wurde als neuer Kreisleiter des Jugendrotkreuzes gewählt. Er wird unterstützt von der bisherigen Leiterin und neuen Stellvertreterin Anna Jost sowie von der neuen Stellvertreterin Claudia Kirchrath-Schütz.

Die Kreisleitung wird von den Jugendrotkreuzen der Ortsvereine gewählt und vertritt die Interessen der Kinder und Jugendlichen auf Kreisebene. Die Amtsperiode dauert fünf Jahre.

Wir wünschen dem neuen Team viel Freude und Erfolg bei der Ausübung des Ehrenamts.