Foto: pixabay.com

GG läuft - Das DRK läuft mit

 
Unterstützen Sie den
DRK KV Groß-Gerau e.V.
indem Sie auf smile.amazon.de
einkaufen

Es ist schon fast zur Tradition geworden, dass die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie viele ehrenamtliche Helferinnen und Helfer beim jährlichen Firmenlauf in Groß-Gerau mitlaufen.

Mit den schicken Rotkreuz-Laufshirts ging es nach Feierabend also an den Start. Der Kreisverband fördert die Mitarbeiterinitiative aktiv. Denn Sport ist nicht nur gesund - je Teilnehmer wird auch ein Geldbetrag an den Sozialpsychiatrischer Verein Kreis Groß-Gerau e. V. und den ambulanten Hospiz- und Palliativdienst „Wegwarte“ in Riedstadt gespendet. Da werden die Ergebnisse schon fast zur Nebensache.

Die Rundstrecke des ca. 5 km langen Breitensportevents führt die Läufer durch die Groß-Gerauer Innenstadt. Start und Ziel ist am Marktplatz. Die Veranstaltung fand bereits zum sechsten Mal statt.