Kreisbereitschaftsleitung ernennt zahlreiche Fachberater zur Unterstützung

DRK KV Groß-Gerau e.V.
indem Sie auf smile.amazon.de
einkaufen

Die Amtszeit der Fachberater ist an die Amtszeit der Kreisbereitrschaftsleitung gebunden. Nach deren Wahl im September stand nun die Ernennung der Fachberater an, die die Kreisbereitschaftsleitung in Bezug auf ein spezielles Themengebiet mit Fachwissen unterstützen.

Herzlichen Glückwunsch an Hans Reinheimer (Lotsengruppe), Julian Steinbeck (Fachberater Ausbildung), Klaus Huber (Fachberater Technik und Sicherheit), Bodo Tron (Fachberater Information und Kommunikation), Alexander Hänel (Fachberater Sanitätsdienst, Obmann Führungsunterstützung), Andreas Ehrhard (Fachberater CBRNE), Stefan Lauer (DRK-Server) Michael Bau (Verbandsführer Süd), Stephan Friedrich (Fachberater Betreuungsdienst/Verpflegung) und Ralf Fachinger (Verbandsführer Nord).

Ebenfalls ernannt wurden Cornelia Harbich (Fachberaterin PSNV), Claudia Zimmermann (Kreisauskunftsbüro) und Sebastian Kannstädter (Blutspendebeauftragter).

Zeitgleich wurden auch zahlreiche Bereitschaftsleitungen der Ortsvereine bestätigt.