Foto: pixabay.com

Gemeinsame Hilfe für Bulgarien

 
Wir starten die Ausbildung wieder!
Die Lockerungen der letzten Tage erlauben es uns, unter veränderten Rahmenbedingungen wieder Kurse und Fortbildungen in Erster Hilfe anzubieten. Aktuell passen wir unsere Ausbildungskonzepte entsprechend an, um in der ersten Juniwoche wieder starten zu können.

Wir werden uns deshalb mit allen bereits für Juni angemeldeten Teilnehmern noch in dieser Woche in Verbindung setzen, um die veränderten Rahmenbedingungen zu besprechen.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es ggf. zu Umbuchungen kommen kann und dass wir voraussichtlich aufgrund höherer Aufwände bei gleichzeitig eingeschränkter Teilnehmerzahl nicht umhin kommen, für die Dauer dieser Sonderlage die Preise anzupassen ...
 
 
Unterstützen Sie den
DRK KV Groß-Gerau e.V.
indem Sie auf smile.amazon.de
einkaufen

Dies war das Ziel des Rotary Clubs Rüsselsheim/Groß-Gerau, des DRK Kreisverband Bergstraße e.V. und des DRK Kreisverbandes Groß-Gerau e.V am 29.04.2019.

Zwei gebrauchte Rettungsfahrzeuge inklusive verschiedenem medizinischem Gerät, konnte dem bulgarischen Delegation des Rotary Clubs Bansko/Razlog auf dem Gelände des DRK Groß-Gerau übergeben werden. Die Fahrzeuge werden zukünftig dem Krankenhaus in Razlog, Bulgarien zur Verfügung stehen und erheblich zur Verbesserung der Notfallmedizinischen Versorgung beitragen.  

Das Fahrzeug aus Groß-Gerau wurde von Geschäftsführer Mathias Conrad und der Rettungsdienstleitung übergeben.

Wir freuen uns sehr, dass wir Teil dieser Aktion sein durften und den Rotary Club Rüsselsheim/Groß-Gerau bei ihrer Spendenmission unterstützen konnten.