Foto: pixabay.com

Gemeinsame Hilfe für Bulgarien

 
Unterstützen Sie den
DRK KV Groß-Gerau e.V.
indem Sie auf smile.amazon.de
einkaufen

Dies war das Ziel des Rotary Clubs Rüsselsheim/Groß-Gerau, des DRK Kreisverband Bergstraße e.V. und des DRK Kreisverbandes Groß-Gerau e.V am 29.04.2019.

Zwei gebrauchte Rettungsfahrzeuge inklusive verschiedenem medizinischem Gerät, konnte dem bulgarischen Delegation des Rotary Clubs Bansko/Razlog auf dem Gelände des DRK Groß-Gerau übergeben werden. Die Fahrzeuge werden zukünftig dem Krankenhaus in Razlog, Bulgarien zur Verfügung stehen und erheblich zur Verbesserung der Notfallmedizinischen Versorgung beitragen.  

Das Fahrzeug aus Groß-Gerau wurde von Geschäftsführer Mathias Conrad und der Rettungsdienstleitung übergeben.

Wir freuen uns sehr, dass wir Teil dieser Aktion sein durften und den Rotary Club Rüsselsheim/Groß-Gerau bei ihrer Spendenmission unterstützen konnten.