Skip to main content
Foto: pixabay.com

DRKler laufen bei "GG läuft" mit

Ukraine-Nothilfe

Spendenzweck: Nothilfe Ukraine

Bankverbindung

IBAN: DE63370205000005023307
BIC: BFSWDE33XXX

Stichwort: Nothilfe Ukraine

Achtung: Bitte keine Sachspenden unaufgefordert zusenden oder abgeben!

Bei sommerlichen Temperaturen trafen sich hunderte Läufer/innen zum großen Stadtteillauf in der Groß-Gerauer Innenstadt. Dabei waren auch die Mitarbeiter/innen des DRK-Kreisverbands.

Mehr als 30 Läufer des Teams "DRK Groß-Gerau" haben auch beim diesjährigen Firmenlauf "GG läuft" mitgemacht. Die Mitarbeiter/innen zeigten beim 5 km-Lauf ihr Können und natürlich gehörten auch interne Battles dazu. Doch Gesundheitsmanagement ist uns wichtig und daher fördern wir aktiv die Fitness.

Bereits seit einigen Jahren nehmen die hauptamtlichen Mitarbeiter aus der Verwaltung, dem Rettungsdienst und den Sozialen Diensten teil. Mit dem Firmenlauf wurden die beiden Organisationen "Essen für Alle" und die "Behinderten- und Rehabilitationssportgemeinschaft Groß-Gerau" unterstützt.

Tolle Leistung. 😀