Foto: pixabay.com

DRKler laufen bei "GG läuft" mit

 
Unterstützen Sie den
DRK KV Groß-Gerau e.V.
indem Sie auf smile.amazon.de
einkaufen

Bei sommerlichen Temperaturen trafen sich hunderte Läufer/innen zum großen Stadtteillauf in der Groß-Gerauer Innenstadt. Dabei waren auch die Mitarbeiter/innen des DRK-Kreisverbands.

Mehr als 30 Läufer des Teams "DRK Groß-Gerau" haben auch beim diesjährigen Firmenlauf "GG läuft" mitgemacht. Die Mitarbeiter/innen zeigten beim 5 km-Lauf ihr Können und natürlich gehörten auch interne Battles dazu. Doch Gesundheitsmanagement ist uns wichtig und daher fördern wir aktiv die Fitness.

Bereits seit einigen Jahren nehmen die hauptamtlichen Mitarbeiter aus der Verwaltung, dem Rettungsdienst und den Sozialen Diensten teil. Mit dem Firmenlauf wurden die beiden Organisationen "Essen für Alle" und die "Behinderten- und Rehabilitationssportgemeinschaft Groß-Gerau" unterstützt.

Tolle Leistung. 😀