Foto: pixabay.com

Wir unterstützen die TAFEL Riedstadt

 
Wir starten die Ausbildung wieder!
Die Lockerungen der letzten Tage erlauben es uns, unter veränderten Rahmenbedingungen wieder Kurse und Fortbildungen in Erster Hilfe anzubieten. Aktuell passen wir unsere Ausbildungskonzepte entsprechend an, um in der ersten Juniwoche wieder starten zu können.

Wir werden uns deshalb mit allen bereits für Juni angemeldeten Teilnehmern noch in dieser Woche in Verbindung setzen, um die veränderten Rahmenbedingungen zu besprechen.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es ggf. zu Umbuchungen kommen kann und dass wir voraussichtlich aufgrund höherer Aufwände bei gleichzeitig eingeschränkter Teilnehmerzahl nicht umhin kommen, für die Dauer dieser Sonderlage die Preise anzupassen ...
 
 
Unterstützen Sie den
DRK KV Groß-Gerau e.V.
indem Sie auf smile.amazon.de
einkaufen

In der aktuellen Situation unterstützt das Deutsche Rote Kreuz mit den Ortsvereinen Riedstadt-Stockstadt und Biebesheim (und in Kooperation mit „FOODSHARING Groß-Gerau e.V.“ und der Diakonie Rüsselsheim) „Die Tafel“ in Riedstadt-Crumstadt. 

 

Die beiden DRK Ortsvereine fahren nach Vorgabe Geschäfte im Süden des Kreises Groß-Gerau ab, um von dort gespendete Lebensmittel zur Tafel nach Riedstadt-Crumstadt zu transportieren.

 Für die angelaufene gute Zusammenarbeit mit FOODSHARING Groß-Gerau e.V., der DIAKONIE Rüsselsheim und der TAFEL Riedstadt-Crumstadt möchten wir uns schon jetzt herzlich bedanken und hoffen auf ein weiteres gutes Miteinander!