Rückholschutz bei Urlaubsreisen

Foto: DRK Flugdienst GmbH

Im Zuge der sich lockernden Maßnahmen in der Coronabeschränkung drängt es viele wieder auf Reisen. Dabei sind nicht nur innerdeutsche Ziele im Fokus, auch das Ausland lockt wieder durch sich öffnende Grenzen. Hinsichtlich Reisen in der aktuellen Zeit ist eine gesunde Skepsis mehr als angebracht!

Daher fragen möglicherweise auch Sie sich:

• Was ist, wenn im Urlaub etwas passiert und ich nicht mehr nach Hause reisen kann?
  • Was, wenn ich erkranke und nicht weiß, wie diese Erkrankung am besten zu behandeln ist?

Bei all diesen Fragen stehen wir als DRK Kreisverband Groß-Gerau e.V. an Ihrer Seite. Denn durch eine Mitgliedschaft im DRK, sei es als Fördermitglied, ehrenamtlicher Helfer oder Jugendrotkreuz-Mitglied, genießen Sie den DRK-Rückholschutz weltweit.

Sie möchten nähere Informationen zum DRK-Rückholschutz oder Fördermitglied werden, um unsere Dienstleistung nutzen zu können? Dann melden Sie sich gerne bei Frau Sabine Willius unter 06152 988-220 bzw. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder schauen Sie hier nach weiteren Informationen.

Lassen Sie sich auch bei bestehenden Mitgliedschaften beraten, ob auch Ihre Familie mitversichert ist!

Abholung Ambu Ausland

DEU, Duesseldorf, 11.06.2014, DRK Flugdienst GmbH, DEU, Duesseldorf, 11.06.2014, DRK Flugdienst GmbH, Johanna Tornow, stv. Leitstellenleiterin, Nutzung nur in redaktionellen Zusammenhängen in denen über die Arbeit des DRK berichtet wird!

Fotos: DRK Flugdienst GmbH