Skip to main content
Foto: pixabay.com

Unsere ersten Auszubildenden 2021!

Ukraine-Nothilfe

Spendenzweck: Nothilfe Ukraine

Bankverbindung

IBAN: DE63370205000005023307
BIC: BFSWDE33XXX

Stichwort: Nothilfe Ukraine

Achtung: Bitte keine Sachspenden unaufgefordert zusenden oder abgeben!

Auch wenn dieses Jahr alles ein bisschen anders ist, freuen wir uns zum 01.04.2021 wieder zwei neue Auszubildende Notfallsanitäter*innen begrüßen zu dürfen.

Celine und Dustin durften sich über die Feiertage noch ein wenig ausruhen und wurden gestern vom stv. Ausbildungsleiter Risto Held auf ihr neues Abenteuer vorbereitet.

Die beiden schließen sich nun unserem aktuell 20 köpfigen Azubi-Team an und starten ab heute direkt in die Berufsschule.

Wir wünschen euch ganz viel Erfolg, Spaß und eine spannende Ausbildungszeit!