Skip to main content
Foto: pixabay.com

Azubifrühstück 2021

Ukraine-Nothilfe

Spendenzweck: Nothilfe Ukraine

Bankverbindung

IBAN: DE63370205000005023307
BIC: BFSWDE33XXX

Stichwort: Nothilfe Ukraine

Achtung: Bitte keine Sachspenden unaufgefordert zusenden oder abgeben!

the same procedure as every year  👍

 

Traditionsgemäß findet dieses Jahr am 01.10. wieder unser Azubi-Frühstück zur Begrüßung unserer neuen Auszubildenden statt.

Mit Lina, Leon, Kiyoshi, Jeremy und Selim verstärken nun wieder 5 neue Auszubildende zum/zur Notfallsanitäter/in  unser Azubi-Team.

Auch in der ambulanten Pflege gibt es dieses Jahr etwas Neues: Mit Caroline und Cornelia bilden wir unsere ersten Altenpflegehelferinnen aus!

Wir freuen uns sehr, dass die beiden noch einmal den Schritt gewagt haben und von ihren bisherigen Tätigkeit in den Sozialen Diensten in die einjährige Ausbildung gestartet sind.

 

Auch an der Fachkraftfront gibt es mit Dagmar eine motivierte Auszubildende zur Altenpflegerin, welche sich entschlossen hat, ihre angefangene Ausbildung in unserem ambulanten Pflegedienst weiterzuführen.

 

Wie jedes Jahr sind unsere Auszubildenden in der Pflege schon mitten im Ausbildungsgeschehen und konnten an unserem Frühstück leider nicht teilnehmen.

Ihren Willkommensgruß haben sie natürlich trotzdem erhalten.

 

Wir wünschen euch allen ganz viel Erfolg, Spaß und eine spannende Ausbildungszeit!

 

Text: Laura Fai
Foto: Stefan Lotz