Danke - Ehrenamt verdient Respekt

Das Deutsche Rote Kreuz in Hessen bedankt sich ...

Zahlreiche ehrenamtlich Helfende haben in den vergangenen Monaten erneut Großartiges geleistet: in unseren Ortsvereinen und Rotkreuzgemeinschaften, bei Sanitätsdiensten, bei Einsätzen und im Katastrophenschutz.

Sie bringen ihre freie Zeit, viel Engagement und Herzblut mit ein, um Menschen in Not zu helfen. Unsere Gesellschaft kann sich auf sie verlassen! Dafür gebührt ihnen größter Respekt und ein herzlicher Dank! Das Präsidium des DRK-Kreisverbandes Groß-Gerau ist stolz auch Euch!

📝Hans Reinheimer

📷DRK LV Hessen