Skip to main content
Foto: pixabay.com

Festessen "to go" zum vierten Mal in Folge

Ukraine-Nothilfe

Spendenzweck: Nothilfe Ukraine

Bankverbindung

IBAN: DE63370205000005023307
BIC: BFSWDE33XXX

Stichwort: Nothilfe Ukraine

Achtung: Bitte keine Sachspenden unaufgefordert zusenden oder abgeben!

Bereits zum vierten Mal veranstaltete das Deutsche Rote Kreuz Groß-Gerau gemeinsam mit der Diakonie Groß-Gerau/Rüsselsheim ein vorweihnachtliches „ToGo-Festessen“. In diesem Jahr konnte die Einsatzkräfteverpflegung (EKV) des DRK rund 250 Putenrollbraten mit Klößen und Rotkraut an bedürftige Menschen ausgegeben. Ebenso konnte sich jeder über ein Stück Kuchen zum Nachtisch freuen.

Hierfür kam auch der eigens von der EKV ausgebaute Verpflegungsanhänger zum Einsatz.

Ein herzlicher Dank geht an alle Helfenden, Organisatoren und Spender, die es ermöglicht haben, diese Tradition aufrecht erhalten zu könne

PXL 20231207 095415680

Fotos und Text: Pascal Kleeberg