Skip to main content
Foto: pixabay.com

In Betrieb genommen

Ukraine-Nothilfe

Spendenzweck: Nothilfe Ukraine

Bankverbindung

IBAN: DE63370205000005023307
BIC: BFSWDE33XXX

Stichwort: Nothilfe Ukraine

Achtung: Bitte keine Sachspenden unaufgefordert zusenden oder abgeben!

Präsident Hans Reinheimer heißt die Mitarbeitenden in der neuen Rettungswache herzlich Willkommen

Lange wurde gebaut, nun ist sie (fast) fertig: Unsere neue Rettungs- und Notarztwache wurde Anfang der Woche mit einem gemeinsamen Frühstück der Wachenmitarbeitenden, Vertretern des Präsidiums sowie den Architekten Nikolaus Spurk und Konrad Fischer offiziell in Betrieb genommen.

Noch vor der Begrüßung durch unseren Präsidenten hatten die ersten beiden Mehrzweckfahrzeuge ihre ersten Einsätze von der neuen Wache.

Eine richtige Einweihungsfeier wird natürlich zu einem späteren Zeitpunkt stattfinden. Bis dahin gibt’s hier und da noch was zu tun.

fruehstueck rwgg2

fruehstueck rwgg4

fruehstueck rwgg5

 

Text: Heidrun Fleischer

Fotos: Stefan Lotz / Martin Lauer