Helferfest auf der Hessenaue

Der Kreisverband lud seine Helfer/innen zum gemeinsamen Fest ein.

In Einsätzen, bei Sanitätsdiensten, im Jugendrotkreuz oder in der Sozialarbeit - die Mitglieder des DRK leisten täglich viele ehrenamtliche Stunden im Kreis Groß-Gerau. Zeit auch mal "Danke" zu sagen. Und das tat der Kreisverband am Wochenende. Denn mit einem großen Festzelt, guter Musik und leckerem Essen aus der Gaststätte "Zum Grundstein" waren die Grundvoraussetzungen für einen schönen Abend gegeben. Organisiert wurde das Fest von vier Mitgliedern des Präsidiums.

Bis in die Nacht hinein spielte die Musik und tanzten die Gäste. Fast 200 ehrenamtliche Helfer/innen waren der Einladung gefolgt. Der Kreisverband bedankt sich bei allen Personen, die sich für das DRK engagieren. Macht weiter so.