Foto: Sebastian Kannstädter

Auszeichnungen

Für das ehrenamtliche Engagement der freiwilligen DRK-Helfer/innen und die nicht alltägliche Unterstützung des Roten Kreuzes durch Privatpersonen und Firmen können wir uns nicht of genug bedanken.

Ehrungen

Daher zeichnen wir verdiente Personen jedes Jahr mit den Katastrophenschutz-(Verdienst-)Medaillien in Bronze, Silber oder Gold, den DRK-internen (Verdienst-)Medaillien oder mit Ehrenurkunden für die langjährige Unterstützung aus.


 

Partner des Roten Kreuzes

Die Förderung von Unternehmen ist ein wichtiger Baustein unserer Arbeit. Sei es durch dauerhafte Rabatte, jährliche Spenden oder durch die Freistellung von Mitarbeitern bei Einsätzen. Besonderes Engagement zeichnen wir mit der Ehrenurkunde "Partner des Roten Kreuzes im Kreis Groß-Gerau" aus.

 

Bisher wurden folgende Unternehmen ausgezeichnet:

2016 Kreissparkasse Groß-Gerau
          Stadt Mörfelden-Walldorf

2017 Bäckerei Westphal

hansreinheimer

Ansprechpartner

Herr
Hans Reinheimer

Tel.: 06152 988 0
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Präsident

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!